EN
Alle Produkte
EN

Innenraumfilter

Hepa Paper Car Cabin Filter Hohe anfängliche Effizienz Fit ZX330-3 Bagger

Aktivkohle-Kabinenfilter, HONDA Auto Cabin Filter Replacement Safe Material

Luftreiniger Autokabinenfilter Papiermaterial Filtrat Staub Fit 2010 LEXUS LFA Rio 9713

PP Meltblow Kfz-Kabinenfilter ungiftig OE NO CF10134 Für HONDA

BMW Clean Cabin Luftfilter Aktivkohle Tuch 64319171858 99.8% Anfangswirkungsgrad

Toyota Corolla Car Cabin Filter, weißer Motor Cabin Filter Ersatz Anti Rost

VW Auto Cabin Filter Ersatz Langlebiges Papier-Heißschweißen 6200 Meilen Garantie

HV Papier Car Cabin Filter, Truck Cabin Luftfilter Ersatz OEM Avaliable


Produktdetails:

Zertifizierung:TS16949 ISO9001
Modellnummer:K1029 8143691 81436917 8144430


OE-NR:K1029 8143691 81436917 8144430Anwendung:ZX330-3 Bagger, LKW
Anfängliche Effizienz:> = 99.8Sortiment:Hocheffizienter Innenraumluftfilter
Material:Hepa-Papier oder Kohlepapier


Bewirken

Der Motor nimmt im Laufe der Arbeit viel Luft auf, wenn die Luft nicht gefiltert wird, der luftschwebende Staub in den Zylinder gesaugt wurde, beschleunigt dies die Kolbengruppe und den Zylinderverschleiß. Größere Partikel zwischen dem Kolben und dem Zylinder verursachen ein ernstes "Zugzylinder" -Phänomen, das trocken ist und Sand in der Arbeitsumgebung besonders schwerwiegend ist. Luftfilter im Vergaser oder Ansaugrohr vor dem Luftfilter entfernen die Rolle von Staub, Sand, um sicherzustellen, dass der Zylinder in die Menge sauberer Luft.

In den Zehntausenden von Teilen des Autos ist der Luftfilter ein sehr bescheidener Teil, da er nicht direkt mit der technischen Leistung des Autos zusammenhängt, sondern mit dem tatsächlichen Gebrauch des Autos, dem Luftfilter am Auto ( Besonders der Motor hat einen großen Einfluss auf die Lebensdauer. Einerseits atmet der Motor eine große Anzahl von Staub und Luftpartikeln ein, wenn kein Luftfilterfiltereffekt auftritt, was zu ernsthaftem Verschleiß des Motorzylinders führt. Auf der anderen Seite, wenn die Verwendung des Verfahrens nicht lange zu warten, Luftfilter Das Filterelement wird mit Staub in der Luft gefüllt, was nicht nur die Filtrationskapazität verringert, sondern auch den Luftstrom behindert, was zur Folge hat in der Mischung ist zu dick und der Motor funktioniert nicht richtig. Daher ist es wichtig, den Luftfilter termingerecht zu warten.

Luftfilter sind im Allgemeinen Papier- und Ölbad Typ zwei. Da der Papierfilter mit hoher Filtrationseffizienz, geringem Gewicht, geringen Kosten, einfacher Wartung usw. weit verbreitet ist. Papierfilterfilterwirkungsgrad von bis zu 99.5% oder mehr, Ölbadfilterwirkungsgrad im Normalfall bei Filtrationseffizienz von 95-96%. Autoluftfilter werden häufig in Papierfiltern verwendet und sind in zwei trockene und nasse unterteilt. Bei Trockenfiltern steigt der Filtrationswiderstand nach dem Eintauchen in Öl oder Feuchtigkeit dramatisch an. Reinigen sollte daher weder Wasser noch Öl berühren oder die neuen Teile ersetzen.

Bei laufendem Motor ist die Ansaugluft intermittierend und verursacht Luftvibrationen im Luftfiltergehäuse. Wenn der Luftdruck zu stark schwankt, kann dies die Ansaugung des Motors beeinträchtigen. Zusätzlich erhöht diese Zeit auch das Ansauggeräusch. Um das Ansauggeräusch zu unterdrücken, kann das Volumen des Luftfiltergehäuses erhöht werden, und einige der Abstandshalter sind darin angeordnet, um die Resonanz zu verringern.

Der Luftfilterfilter ist in Trockenfilter und Nassfilter zwei unterteilt. Trockenes Filtermaterial für das Filterpapier oder Vliesstoffe. Um die Luft durch den Bereich zu vergrößern, verarbeitet der größte Teil des Filters viele kleine Falten. Wenn der Filter leicht unkenntlich gemacht ist, können Sie Druckluftblasen verwenden, wenn die Filterverschmutzung beim neuen Kern ersetzt werden soll.


Kontakt

EN
All Categories
EN

Car Cabin Filter

Hepa Paper Car Cabin Filter High Initial Efficiency Fit ZX330-3 Excavator

Activated Carbon Car Cabin Filter , HONDA Auto Cabin Filter Replacement Safe Material

Air Purifier Car Cabin Filter Paper Material Filtrate Dust Fit 2010 LEXUS LFA Rio 9713

PP Meltblow Automotive Cabin Filters Non - Toxic OE NO CF10134 For HONDA

BMW Clean Cabin Air Filter Activated Carbon Cloth 64319171858 99.8% Initial Efficiency

Toyota Corolla Car Cabin Filter , White Engine Cabin Filter Replacement Anti Rust

VW Auto Cabin Filter Replacement Durable Paper Heat Welding 6200 Miles Warranty

HV Paper Car Cabin Filter , Truck Cabin Air Filter Replacement OEM Avaliable


Product Details:

Certification:TS16949 ISO9001
Model Number:K1029 8143691 81436917 8144430


OE NO:K1029 8143691 81436917 8144430Application:ZX330-3 Excavator, Truck
Initial Efficiency:>=99.8Product Range:High Efficiency Cabin Air Filter
Material:Hepa Paper Or Carbon Paper


Effect

The engine in the course of work to absorb a lot of air, if the air is not filtered, the air suspended dust was sucked into the cylinder, it will accelerate the piston group and cylinder wear. Larger particles between the piston and the cylinder, will cause a serious "pull cylinder" phenomenon, which is dry and sand in the working environment is particularly serious. Air filter installed in the carburetor or intake pipe in front of the air filter out the role of dust, sand, to ensure that the cylinder into the amount of clean air.

In the tens of thousands of parts of the car, the air cleaner is a very humble part, because it is not directly related to the technical performance of the car, but in the actual use of the car, the air filter on the car (Especially the engine) has a great impact on the life. On the one hand, if there is no air filter filter effect, the engine will inhale a large number of dust, particles of air, resulting in serious engine cylinder wear; the other hand, if the use of the process, not for a long time to maintain, air filter The filter element will be filled with dust in the air, which not only reduces the filtration capacity, but also hinders the flow of air, resulting in the mixture is too thick and the engine is not working properly. Therefore, it is vital to maintain the air filter on schedule.

Air filters are generally paper and oil bath type two. As the paper filter with high filtration efficiency, light weight, low cost, easy maintenance, etc., has been widely used. Paper filter filter efficiency of up to 99.5% or more, oil bath filter efficiency in the normal case of filtration efficiency of 95-96%. Car air filter is widely used in paper filters, and is divided into dry and wet two. For dry filter, once immersed in oil or moisture, filtration resistance will increase dramatically, so clean should not touch the water or oil, or must replace the new pieces.

When the engine is running, the intake air is intermittent, causing air vibrations in the air cleaner housing. If the air pressure fluctuates too much, it may affect the intake of the engine. In addition, this time will also increase the intake noise. In order to suppress the intake noise, the volume of the air cleaner housing can be increased, and some of the spacers are arranged therein to reduce the resonance.

Air filter filter is divided into dry filter and wet filter two. Dry filter material for the filter paper or non-woven fabrics. In order to increase the air through the area, most of the filter processing a lot of small folds. When the filter is slightly defaced, you can use compressed air blowing, when the filter fouling should be replaced when the new core.


Contact Us