EN
Alle Produkte
EN

FAQ

  • 14 2021-04
    Ob die Iridium-Zündkerzen lebenslange Garantie haben?

    Takumi ist einer der ersten Zündkerzenhersteller, der seinen Kunden eine lebenslange beschränkte Garantie bietet. Die Servierzeit einer einzelnen Iridium-Zündkerze ist auf bis zu 80,000 km ausgelegt und bietet Merkmale wie schnelles Starten, schnelles Beschleunigen, volle Verbrennung und Kraftstoffeinsparung.

  • 01 2021-04
    Was sind die Vorteile der Takumi Iridium Zündkerze?

    TAKUMI is mainly engaged in aotomobile spark plug, industrial spark plug recerch & development 50 years. The Iridium spark plugs of TAKUMI was highly approved by costumers of Middle East, East Asia and Russia. We are recruiting excellent dealers in global.

  • 19 2019-11
    Welche Art von Ringschluss sollte ich ausführen?

    Wenn Sie spezielle Lückenempfehlungen für Ihre Anwendung wünschen, wenden Sie sich an unser Kundencenter, um weitere Informationen zu erhalten.

  • 19 2019-11
    Ich habe einen Satz Kolben eines Konkurrenten, und ich brauche nur noch 2. Kann TAKUMI t machen

    Nein. Wir werden keine Ersatzkolben herstellen, die zu anderen Marken mit weniger als einem vollständigen Satz passen.

  • 19 2019-11
    Ich habe einen Satz Kolbensätze eines Mitbewerbers. Kann TAKUMI sie überarbeiten?

    Nein. Wir werden keine anderen Kolben überarbeiten als die Belieferung von Erstausrüstungskunden.

  • 19 2019-11
    Beeinträchtigt der Generator die Leistung?

    Während ein Fahrzeugmotor läuft, erzeugt die Lichtmaschine Strom, um das Auto anzutreiben und Dinge wie das Radio, elektrische Fensterheber, Sitze, Scheibenwischer und die Zündkerzen zu zünden, um den Kraftstoff zu zünden, der das Auto zum Fahren bringt. Der überschüssige Strom lädt die Batterie auf, die hauptsächlich zum Starten des Autos verwendet wird. Ohne die Lichtmaschine wird Ihr Auto nur von der Batterie entladen, die schließlich leer wird und sich viel schneller abnutzt und ersetzt werden muss. Wenn die Batterie leer ist, nimmt ihre Effizienz ab, was sich auf Ihre Leistung auswirkt, bis sie vollständig leer ist. Dann fährt Ihr Auto nicht mehr.

  • 19 2019-11
    Woher wissen Sie, ob die Lichtmaschine nicht lädt?

    Überprüfen Sie die Spannung an der Batterie bei laufendem Motor. Es sollte zwischen 13.5 Volt und 16 Volt liegen. Wenn weniger als 13.5 Volt angezeigt werden, ist die Lichtmaschine defekt.

EN
All Categories
EN

FAQ

  • 14 2021-04
    Whether the Iridium spark plugs are lifetime warranty ?

    Takumi is one of the first spark plug manufacturers offers customers a lifetime limited warranty. Single iridium spark plug serve time is designed to last up to 80,000 km and with features of quick starting, fast acceleration, full combustion and fuel saving.

  • 01 2021-04
    What are the advantages of Takumi iridium spark plug?

    TAKUMI is mainly engaged in aotomobile spark plug, industrial spark plug recerch & development 50 years. The Iridium spark plugs of TAKUMI was highly approved by costumers of Middle East, East Asia and Russia. We are recruiting excellent dealers in global.

  • 19 2019-11
    What kind of ring end gap should I run?

    If you would like specific gap recommendations for your application, please contact our customer center for more information.

  • 19 2019-11
    I have a set of a competitor's pistons, and I just need 2 more. Can TAKUMI make t

    No. We will not manufacture replacement pistons to match other brands on lots of less than a full set.

  • 19 2019-11
    I have a set of a competitor's piston sets. Can TAKUMI rework them?

    No. We will not do any reworking to any piston other than supplying to OE customers.

  • 19 2019-11
    Will the alternator affect the performance?

    While a vehicle engine is running the alternator generates electricity to run the car and operate things like the radio, power windows,seats,doors,wipers,and the spark plugs to ignite the fuel making the car go. The excess electricity recharges the battery which is primarily used to start the car in the first place. Without the alternator your car will only run off the battery which will eventually run down and wear out much quicker and need to be replaced. As the battery is dieing its efficiency degrades affecting your performance until it fully dies then your car will not go.

  • 19 2019-11
    How do you know if the alternator is not charging?

    Check the voltage at the battery with the engine running. It should read from 13.5 volts to 16 volts. If it reads lower than 13.5 volts the alternator is defective.